Post ans Christkind am Billerbecker Rathaus abgeben

Veröffentlicht am: 25.11.2022
Briefkasten_Weihnachtspostamt© Stadt Billerbeck
Auch in diesem Jahr wird das Billerbecker Rathaus wieder zum "Weihnachtspostamt". Damit alle Herzenswünsche noch pünktlich vor Weihnachten beim Christkind ankommen, können Billerbecker Kinder während des Weihnachtsmarktes ihre Wunschzettel am Rathaus abgeben.

Am Samstag und Sonntag (26. und 27.11.) wird im Foyer des Rathauses der gelbe Weihnachtspostkasten aufgestellt, in den die Kinder ihre Wunschzettel einwerfen können. Diese können bereits zuhause erstellt werden. Aber auch im Rathaus stehen Papier und Buntstifte bereit, um kurzerhand die Wünsche aufzuschreiben und loszuschicken.

Den Versand der Wunschzettel an das Christkind in Engelskirchen übernimmt die Stadt und natürlich erhält jedes Kind auch eine Antwort...