Billerbeck leuchtet - Lichter am Adventskranz werden wieder gemeinsam entzündet

Veröffentlicht am: 30.11.2021
Die Kerzen am großen Adventskranz auf der Domplatte werden auch in diesem Jahr erstrahlen. Gemeinsam entzünden Bürgermeisterin Marion Dirks und Vertreter der katholischen Kirchengemeinde St. Johann/St. Ludger wöchentlich die Kerzen. Bürgerinnen und Bürger sind herzlich dazu eingeladen.

Wie in den vergangenen Jahren werden kurze Texte und musikalische Einlagen für besinnliche Atmosphäre sorgen. Die erste Kerze wurde am Freitag (26.11.) um 16.30 uhr entzündet. Die weiteren Kerzen folgen jeweils an den darauffolgenden Samstagen (4., 11. und 18.12.) um 16.30 Uhr. Alle Billerbeckerinnen und Billerbecker sind herzlich eingeladen, zu diesen kleinen adventlichen Aktionen auf die Domplatte zu kommen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des städtischen Bauhofs haben in der vergangenen Woche mit vereinten Kräften dafür gesorgt, dass der Adventskranz auch in diesem Jahr Billerbeck zum Leuchten bringt:

Aufbau Adventskranz 1© Stadt Billerbeck Aufbau Adventskranz 2© Stadt Billerbeck Adventskranz 2021© Stadt Billerbeck

Adventskranz 2921 groß© Stadt Billerbeck